Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418847  | PERMALINK

Aquifel

Roberthaben die Luftangriffe auf Dresden 1945 währen ein „Bomben-Holocaust“ gewesen

Das ist natürlich Quatsch sowas zu behaupten …

und demnach brutal wie sinnlos.

… wobei jenes stimmt! Sicherlich ging der Angriff auch auf strategische Ziele, traf aber grösstenteils die Zivilbevölkerung. Rechtfertigt in keinster Weise die Verbrechen der Nazis, entschuldigen tut es sie auch net, aber dieser Angriff ist und bleibt ein Kriegsverbrechen,w ie sie im Krieg täglich geschehen! Nur wir haben unsere wenigstens eingestanden.

Und zu Beginn der Sitzung hat die NPD-Fraktion bereits den Landtag kurzzeitig verlassen weil sie sich geweigert haben eine Gedenkminute für die Opfer der NS-Zeit abzuhalten.

Find ich auch armselig. Wenn sie nicht Gedenken wollen, dann sollen sie halt sitzen bleiben und sich ihren Kram denken. Das rausgehen ist doch nur wieder billige Provokation. Man weiss ja, schleche Publicity ist besser als keine.

@ crowley : So meine ich das. Denn um den Dummen ein Richtung zu geben, brauchst du Leute, die schon über eine gewisse intellektuelle Überlegenheit den Dummen gegenüber verfügen 😉

@ Painkiller : Nunja, ich denke viele wirklich linksextreme würdne auch gern mehr gegen die Rechten machen, als sie dürfen 😉 Will auch die Rechtsextremen nicht verteidigen, denke nur, dass die Linksextremen nicht wesentlich besse rsind.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana