Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Abreißen? › Re: Abreißen?
@ Painkiller :
Genau darum :
GammaRay
so is das aber genauso mit der rechten szene und die, die dem klischee eines skinheads entsprechen…
geht es mir ja 😉 Ich will auch auf keinen Fall jedne Linken oder Linksextremen mit der Antifa gleichsetzen. Aber ich hab teilweise auf Goth oder Metalpartys hier schon Neo-Nazis, rechte Skins gesehen, die waren friedlich und haben halt gefeiert, sich mit Leuten unterhalten, etc. Kann nicht behaupten, dass sie mir besonder sympathisch waren, aber sie waren friedlich. Und habe wiederrum schon erlebt, dass manch ein Linker nur bei der Erwähnung einer rechten Person, obwohl die früher sehr gut befreundet waren, sofort aggressiv wurden.
Soll heissen : du hast auf beiden Seiten sone und solche. Ich glaube auch eher, dass einige diverse Ansichtne haben, aber z.B. auf ner Party oder bei Musik oder ähnlichem nicht immer die Politik als wichtigstes Leitprinzip stellen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana