Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4188919  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

TwistOfFateZiemlich arm.

soll ich dir sagen, was ich arm finde? Ich gehe seit Wochen deinen Meldungen und sicherlich auch berechtigten Wünschen nach und du moserst in einem Thread, in dem außer mir eigentlich keiner mitliest, man würde hier sich hier um nichts kümmern.
Als Mod habe ich die technischen Berechtigungen nicht, da was zu machen und der Admin liest hier schlicht nicht mit, weil der Thread vor 5 Jahren mal aufgemacht wurde. Ich kanns ihm auch nur weitergeben Anstatt also immer hier reinzukotzen (was nur ich abbekomme, weil ich mitlese), schreibt ihm doch mal selbst, meldet es offiziell, vielleicht gehts ja dann auch mal schneller.
Ich finds auch nicht toll, dass das hier oft länger dauert, aber sind diese 5 Seiten wirklich so dramatisch? Das hat auch nichts mit „Gras drüber wachsen lassen“ zu tun – es liest hier schlichtweg kein Zuständiger und das wisst ihr eigentlich. Man könnte das genausogut im 100 mal im Klassik-Thread bringen, aber da hätte es genausowenig Wirkung. Das sag ich aber schon seit Monaten. Wenn ihr da lieber eine Verschwörung der Obrigkeit draus machen wollt, bitte.