Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Neues Forum – Pro und Contra › Re: Neues Forum – Pro und Contra
SirMetalhead
Als Mod habe ich die technischen Berechtigungen nicht, da was zu machen und der Admin liest hier schlicht nicht mit, weil der Thread vor 5 Jahren mal aufgemacht wurde. Ich kanns ihm auch nur weitergeben Anstatt also immer hier reinzukotzen (was nur ich abbekomme, weil ich mitlese), schreibt ihm doch mal selbst, meldet es offiziell, vielleicht gehts ja dann auch mal schneller.
Ich hab auch schon diverse Mails an den Admin geschrieben. Nicht jetzt akut, ist schon ein bisschen her. Es kam nie eine Antwort noch eine umsetzung von irgendwas bzw. eine zügige Verbesserung.
Es hat den anschein als schert es sie einen Dreck. Und da der Admin sich hier schon ein paarmal zu Wort gemeldet hat, hat es wohl eine größere Wirkung es hier zu äußern als dort zu schreiben und das Gefühl zu haben gegen eine Wand zu sprechen.
Hier reagiert wenigstens IRGENDJEMAND darauf.
Und irgendwann paltz der Admin sicher wieder rein und sagt: „blabla, kann nicht auf alles reagieren, wir machen so schnell wir können, metal forever blabla“
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1