Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4189211  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Verärgerter_BahnkundeUnd was ist jetzt eigentlich mit Puschels Smileys? Ich verlange Besserung der Umstände!

Die sind wieder aufgetaucht. Auch in den älteren Beiträgen, wo sie vorher gefehlt haben.

ArdorEigentlich ja, nachdem Uschi meinte, dass er sich einige User völlig anders vorgestellt hat. Wenn auch anders formuliert..Aber was soll’s.

Und das war nicht abwertend gemeint, sondern einfach der Fakt, dass die meisten nicht meiner Fantasie entsprechen 🙂

Ardor
Ich find’s übrigens faszinierend, wie ernst und wichtig manche das Forum/Internet nehmen. Jetzt nicht nur auf diesen Thread/dieses Forum bezogen..

Das dachte ich auch eben. Solche Debatten sind einfach nur dermaßen unnötig.