Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4189229  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

Tripp Den StoreDer „zeigt her eure Plattensammlung Thread ist seit meinem letzten Post dort unerreichbar. Endet auf einer leeren Seite im Browser. Könnte das am verlinkten Bild liegen?

Dasselbe bei mir – und ich dachte schon, ich hätte ’nen Virus oder so, weil dieses Phänomen in den letzten Tagen schon ein paar Mal aufgetreten ist, wenn ich einen Beitrag geschrieben hab, der so lang gedauert hat, dass ich automatisch abgemeldet worden bin, und wenn ich mich dann wieder eingeloggt hab, bin ich jedes Mal auf dieser weißen Seite gelandet.
Den „Band-Bilderrätsel“-Thread betrifft es auch gerade.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister