Re: Abreißen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Abreißen? Re: Abreißen?

#418957  | PERMALINK

Hail and Kill

Registriert seit: 20.12.2003

Beiträge: 8,198

Nächste Woche wird in Schleßwig-Holstein gewählt wird. Und die NPD würde auch dort gerne einige Erfolge feiern können. 👿
Ihr könnt mich jetzt gerne schlagen, aber ich war gerade auf der NPD-Homepage, um nachzschauen, was die sich davon versprechen…
Da stieß ich auf diesen tollen Artikel über „Plakatrandalierer“:

Südniedersächsische Wahlkampfhilfe in Schleswig-Holstein – Drei Strolche verhaftet

Um die Kameraden in Schleswig-Holstein im Wahlkampf zu unterstützen, sind einige Mitglieder des Kreisverbandes Göttingen und ein weiterer Kamerad aus Niedersachsen zur Wahlkampfhilfe für ein paar Tage nach Schleswig-Holstein gefahren.

Waren bei den Flugblatt-Verteilaktionen durchweg positive Begegnungen mit den Bürgern zu verzeichnen, so hatte die „Plakattruppe“ öfter auch die Möglichkeit, um Abends über Erlebnisse der lustigeren Art berichten zu können. Hier sei nur eines von zahlreichen Ereignissen geschildert:

Beim Aufhängen der NPD-Werbeplakate in Kiel wurden drei Personen beim Beschädigen der soeben angebrachten Wahlpappen beobachtet. Doch heute haben sie die Rechnung ohne die Niedersachsen gemacht! Denn sie wurden sofort von drei Kameraden noch während der Tat gestellt, festgehalten und 20 Minuten später der örtlichen Polizei übergeben. Das wird den drei Randalierern, die am hellichten Tage, ohne jede Vorsicht und anscheinend ohne jedes schlechte Gewissen durch die Großstadt zogen, eine Lehre sein.

Aber so kann es „Gutmenschen“ ergehen, die durch Politiker, Lehrer und Medien aufgehetzt wurden und auch noch der Meinung sind, durch solche Beschädigungen Courage bewiesen zu haben. Sachbeschädigung ist halt was anderes als einen kleinen Frosch über die Straße zu tragen. Aber es gibt „Wohltäter“, die keinen Dank verdienen. Zwei Deutsche und ein Ausländer dürfen sich jetzt auf eine Anzeige wegen Wahlkampfbehinderung und dem Zerstören fremden Eigentums freuen. Sie haben eine saftige Geldbuße zu erwarten.

Zwar taten die zwei deutschen Landsleute den Kameraden irgendwie leid, da sie wirklich bedepperte und lange Gesichter machten als dann tatsächlich die Polizei angebraust kam. Aber selber schuld sagen wir da nur! Sie werden es vermutlich erst für einen Scherz gehalten haben, da die Kameraden optisch nun so gar nicht dem Bild der Medien entsprachen, ja vielleicht wären sie sogar als „linke“ durchgegangen… Als alle Personalien der Übeltäter aufgenommen und die Beweismittel für die Beschädigung sichergestellt worden waren, machten sich die Kameraden wieder an die Arbeit…

Nachdem in den paar Tagen mehrere Tausend Flugblätter verteilt und mehrere Hundert NPD-Plakate Schleswig-Holstein verschönern, fuhren die Kameraden wieder in die Heimat, um sogleich am nächsten Tag auch in Südniedersachsen wieder NPD-Flugblätter zu verteilen.

NPD-Kreisverband Göttingen

Die Redaktion, 10. Februar 2005

Ob das nun wahr ist oder nicht… keine Ahnung… aber dieser süffisante Ton geht mir ordentlich auf den Sack. Vor allem die Bemerkung, daß ihnen die „zwei Deutschen Landsleute“ leid taten – aber dem Ausländer geschieht’s ja recht… 🙄

--