Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › EURE MEINUNG ZU SEPULTURA › Re: EURE MEINUNG ZU SEPULTURA
S.O.DSepultura sind für mich nur Sepultura mit Max – das Zeugs danach gefällt mich nicht – und auch Live sehe ich mir lieber Soulfly als Sepultura an. Von mir aus kann die Band aufhören.
Zum Glück konnte ich Sepultura min. 5 mal mit Max live sehen. Und darunter auch ihre erste Tour 1989 im Vorprogramm von Sodom – und dafür bin ich sehr dankbar. Denn damals bin ich als Sodom Fan zum Konzert gegangen – und als Sepultura Fan wieder nachhause. Von dem Tag an waren dank Sepultura, Sodom für mich Geschichte.
Und weil du Sodom nimmer magst, kannste mir dein Ausgebombt Shirt fürn Appel und n Ei verkloppen 😆 😆 😉
Sehs wie Aquifel, Beneath und Arise sind Mörtel³, auch Shizophrenia und sogar Bestial Devastation sind gut, Chaos A.D. nichts fürs einfache Ohr irgendwie aber dennoch Phantastisch, und Roots n Album was an nach Lust und Laune bewerten kann (ich finds geil, jedoch machen mittlerweile Ektomorf den besseren „Roots Metal“).
Derrick Green mag sich mühe geben, aber irgendwie klingen die Alben mit ihm uninspiriert und als ob sich die Instrumentenfraktion sich Green anpassen müsse….
Das letzte Album war zwar streckenweise sehr gut (Bullet the Blue Sky, Mindwar, Activist“ aber sonst ist die Legende Tod….
Gebt dem jungen von Ektomorf ne chance 😀 😆 8)
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !