Re: …vor allem Metallica!

#4194259  | PERMALINK

megadethnatic

Registriert seit: 12.12.2007

Beiträge: 13,561

MoshzwerginIch habe mich ja schon oft zu diesem Thema ausgelassen, aber hier nochmal mein Senf.
Klar sind „Ride The Lightning“ und „Master Of Puppets“ Meilensteine in der Geschichte Metallicas bzw. des Thrash Metals überhaupt. Allerdings kann ich dem „Black Album“, „Load“ und „Reload“ auch etwas abgewinnen. Zwar haben sich die Jungs mit diesen Alben in eine ziemlich andere Richtung entwickelt, aber ich find’s immer noch geil. Dreckiger Hard Rock zum Bangen, ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht.
Auch so ein Teil wie „S & M“ finde ich wunderbar zum Entspannen, aber auch Mitrocken.
Was Metallica da mit „St. Anger“ veranstaltet haben, find ich allerdings nicht mehr gut. Die neuen Songs sind ja nicht so vielversprechend, aber ich hoffe, das neue Album wird besser.

Ich finde das lustig. Ich finde St. Anger richtig geil im Gegensatz zu dem Kram von Load und ReLoad. Aber ist eben Ansichtssache.

Ich finde übrigens diese Gerüchte so lustig, dass das Album schon nächsten Monat rauskommen soll. 😛

--