Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › …vor allem Metallica! › Re: …vor allem Metallica!
Bombenleger
illTill
😮 Dacht bei dir eig. weher, dass das 1. aufm ersten Platz ist.
Naja, bei mir siehts ungefähr so ausd, die ersten 4 in der reihenfolge, wie sie erschienen sind, dann kommt St. Anger und der Rest in x-beliebiger Reihenfolge danach
nä und kann gar net verstehen was die Leute an KEA so viel geiler finden. Wenn ich zügellosen, schnellen, einfach Thrash will hör ich kein Metallica sondern alte Sodom, Kreator und so
Aber das is doch nciht zu vergleichen! Klar die sind geil, aber da fehlt son Stück, den Metallica drinne hat. Nicht das Sodom, Kreator, Destructin, Holy Möses und so nich gut sind, die sind perfeckt, so wie die sind. Allerdings ist die Kill ‚em All noch anders, nihct unbedingt roher, aber irgendwie durch den Gesang und alles son hübsches Zwischenstück vom Speed zum Thrash. kann man imo nur schwer beschreiben.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray