Re: …vor allem Metallica!

#4194593  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

BombenlegerRichtig, vor allem klingt Slayer auf dem schlechtesten Album immer noch nach Slayer. Sie haben einfach eine Grundaggression in ihren Riffs, die sich durch alle Alben zieht, egal ob das Debüt, ds abwechslungsreiche „Seasons in the Abyss“ oder die an Seltsamkeiten orientierten 90er Alben. Trotz einiger Umbrüche haben Slayer einen einzigartigen Sound. Und Metallica, naja, 4-5 saugeile Alben, die auch alle unterschiedlich klangen, aber irgendwo doch Metallica waren. Und was kam nach 93? Scheiß Musi, Scheiß Aussehen, rein gar nix mehr das an die geilen Zeiten bis zur Live Shit erinnern. Einfach blóß totale Stilbrüche ins musikalische Nichts und trotzdem feiern die Menschen Alben wie „ST Anger“ oder jetzt das neue Album ab. Ich kapier das einfach nichts.

AFAIK SLAYER wird langweilig und Metallica macht geiles Genre.Ficken was ich musikalich gesehen als sehr gut finde Ich hasse nämlich Schubladen Mucke . Der einzigste Nachteil war das es eben kein „Thrash “ mehr war… Aber nmimmt meine Posts doch net so krumm eh ,wir unterhalten uns wie normale Menschen vorallem ises traurig wenn sich schon Metaller gegenseitig nieder machn …

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!