Re: …vor allem Metallica!

#4194595  | PERMALINK

doomster77

DafittIch finde solche Diskussionen generell sinnlos – mal ehrlich, was hätten wir denn von einem zweiten Master of Puppets, wo wir doch fast alle das Original haben. Bands entwickeln sich weiter und das ist doch auch gut so! So bleibts spannend. ich finde DM hammergeil (meine Meinung – keine Hassmails bitte) ebenso wie ich alle Alben von Kill em all bis zum Black Album liebe. Und ich brauche garantiert keine neue Slayer, wo sich sowieso tausend mal das gleiche Lied läuft!

Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn ich den Herrn King sehe bzw. lese, was der so von sich gibt, schwillt mir jedesmal der Kamm.
Slayer haben seit der „Seasons…“ nichts anständiges mehr auf die Reie gekriegt, und der gute King stolziert herum und disst, das es einem Gangsta-Rapper zur Ehre gereichen würde. Dann höre ich mir zehnmal lieber Metallicas Ausflüge ins Non-Metal-Land an (die dann doch etwas schwierige St. Anger mal ausgenommen, wobei die, rein musikalisch gesehen durchaus nicht uninteressant ist), als die Slayer-Alben ab besagter Scheibe. So, das musste ich in Richtung Slayer mal loswerden. Ich bitte ebenfalls nur um konstruktive Schelte, denn im Zweifelsfall hab ich sicher keine Ahnung. 😉

P.S.: Wenn man Priest bei „Angel of Retribution“ das Reißbrett-Schema vorgeworfen hat, sollte man sich Slayer’s Christ Illusion mal genauer anhören…

--