Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › …vor allem Metallica! › Re: …vor allem Metallica!
ClansmanOh mann mich nerven manchmal diese ewig gestrigen, bei denen alles gleich sein soll. Auch noch in 20 Jahren. Was bringt das? Ohne Experimente oder Weiterentwicklung gäbe es heute nur so Zeugs wie Maiden und Metallica und Konsorten. Dann hätten wir kein Black/Death Metal usw. Wie langweilig wäre dass denn? Ich bin froh wenn sich die Band die ich höre weiterentwickelt. Es darf halt nicht ZU extrem werden, sprich Maiden spielen jetzt aufeinmal Emo oder RnB.
Ich behaupte jetzt mal plakativ,d aß ein Großteil der Weiteentwicklung von neuen Bands stammt, die anders/extremer/technischer/wasauchimmer als vorige Bands sein wollten, während Weiterentwicklungen innerhalt einer Band großtenteils dazu neigen in die Hose zu gehn.
Und wenn man nicht immer das Gleiche machen will, kann man zumindest seinen Namen ändern oder ein Nebenprojekt gründen. Da können Fans auch will unvoreingenommener rangehen…
PS Und gerade bei Metallica hat die Veränderung irgendwann schon etwas nach „Wir vollen viel verkaufen“…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores