Re: …vor allem Metallica!

#4194659  | PERMALINK

Bomber

liegt vielleicht daran, dass es die nacht bzw zeitnah nach dem unfall war, aber lassen wir’s. und ganz ehrlich? wenn einer meiner besten kumpels von mir sterben würde, würd ich auch weinen. und weil man das tut, ist man keine pussy, sondern kein gefühlskaltes arschloch. aber naja, mit 16 muss wohl so „hart“ drauf sein, um sich zu profilieren.

und um mal auf metallica an sich zurückzukommen: ich kann diejenigen schon verstehen, die mit load ect nichts mehr anfangen können. und ich will auch keinem hier was unterstellen, aber das sind dann wohl doch eher leute, die generell nicht viel mit außerhalb des metals anfangen können, kann das sein?:-X desweiteren hat hier ja schon jemand richtig gesagt, dass metallica sich auf jedem album verändert haben, auch in den 80ern.

und ich hab die zeit um ’96 zwar nicht bewusst miterlebt, aber im nachhinein kann ich das drama, das es um load gab, nicht ganz nachvollziehen… ich mein, wer das schwarze von ’91 kennt und es mit den 80ern vergleicht, dem musste doch klar sein, dass der nächste schritt noch weiter in den mainstream geht und nicht wieder zurück:?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic