Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › …vor allem Metallica! › Re: …vor allem Metallica!
Bomber
und um mal auf metallica an sich zurückzukommen: ich kann diejenigen schon verstehen, die mit load ect nichts mehr anfangen können. und ich will auch keinem hier was unterstellen, aber das sind dann wohl doch eher leute, die generell nicht viel mit außerhalb des metals anfangen können, kann das sein?
Ich kann mit Load und Reload schon etwas anfangen, finde sie aber gemessen an den anderen Alben weniger gelungen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Alben jetzt verteufeln muss. Die Truppe bringt nunmal nicht jede Woche ein neues Album heraus, und wenn man dann nach so langer Wartezeit etwas völlig anderes vorgesetzt bekommt als man erwartet hat, kann es schon sein, dass sich da so etwas wie leichte Enttäuschung einstellt.
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)