Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › …vor allem Metallica! › Re: …vor allem Metallica!
Some_Kind_of_Psychoich finde einige Lieder von load und reload sehr gut wie z.b memory remains oder fuel . Man könnte eigentlich prima so einen zeitstrahl aufbauen! 1. Metallica frühe 80ger = knallharter Thrash ( 4 Alben) Metallica 90 ger hardrock / softer Thrash (3 Alben ohne garage inc) und 2000 merken sie dann oho,wir haben da scheinbar misst gebaut! James macht entzug und lässt seinen problemen auslass auf sngt. anger,was aber leider etwas zuviel des guten war! und 2008 wieder rückehr zu der alten schule in neuen kleidern. also so würd ich das mal sehen
😆 softer Thrash, welche Alben denn? Load/Reload? Thrash passt ja nichtmal als Bezeichnung fürs Black Album….
Aber Seargent Anger ist dann Punk, ne? :mrgit:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal