Re: EURE MEINUNG ZU SEPULTURA

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen EURE MEINUNG ZU SEPULTURA Re: EURE MEINUNG ZU SEPULTURA

#419491  | PERMALINK

8

CogliostroNicht so schlimm wie „Einherjer trennen sich“. Denn das war das schlimmste, das mir bisher passiert ist. 😡

Ich selber habs zwar nicht mitbekommen, weil ich damas kein Metal gehört hab, aber, die haben sich doch garnicht getrennt? Max ist halt gegangen wegen div. Differenzen und gut is. Wie Thomen nun von Blind Guardian!

/edit
Ops den Post hab’sch überlesen. Äh … nein. Ich bin nichts als Neo-Sklave (bzw. Praktikant). Arbeitslosigkeit ist nicht so doll, da mach ich lieber was und das tut sich gut in ’ner Bewerbung. 😉 Ich bekomm halt eher so archivierungskram und keiner weiß was ich wirklich „drauf hab“. So kann ich in Ruhe Zeit schinden. Die glauben echt, ich hab 1 Woche gebraucht um 400 Bilder mit Photoshop zu bearbeiten. ^^

jajaja schon klar mx ist aus er band gegangen aber für mich ist das ne trennung, da sepultura heute nur noch „SCHEI?E“ in meinen augen produziert sry is aber so

--

--19.06.05-- -soulfly kölln-