Re: EURE MEINUNG ZU SEPULTURA

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen EURE MEINUNG ZU SEPULTURA Re: EURE MEINUNG ZU SEPULTURA

#419501  | PERMALINK

monster

das schlimme ist immernoch das einige user die hier posten, sepultura erst kennen seit sie soulfly das erste mal gehört haben! wenn du diesen leuten mal „arise“ oder „beneath the remains“ vorspielst, würden die sich erstmal wundern und dann die cd ausmachen! wetten? aber darum geht es hier nicht. sepultura war ne vorreiter band von vielen bands der heutigen zeit und sowas wird es nicht mehr geben! klar ektomorf sind sehr geil und spielen auch die heutigen soulfly und meiner meinung nach auch die jetzigen sepultura an die wand (!!!)
roots war geil, keine frage, nur ich finde bei diesem album hat man schon gemerkt, das max ne andere richtung einschlagen will… bis chaos a.d. war auch noch alles sehr metal! roots auch, aber sehr viel groove drin bzw. schon new metal ähnliche riffs (kann man sehen wie man will).
zu soulfly kann ich nur sagen, max hätte nach dem 1. album aufhören sollen, das war spitze, aber alles was danach kam wurde von album zu album schlechter. genau wie die live qualitäten! ich sah soulfly das erste mal 1999 in amerika = oberklasse und dann das letzte mal beim WFF 2004 = ungeschickt! na ja…
und zum neuen sepultura line up sage ich lieber nichts 😥
so ist da eben..

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<