Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › …vor allem Metallica! › Re: …vor allem Metallica!
MikeyM.Meine Fresse,seit Wochen:,,Lulu“ hier ,,Lulu“ da,,,Lulu“ hinten ,,Lulu“ vorne.ES IST DOCH IRGENDWANN MAL GUT,ODER?!?
So wie ich daß von Anfang an ,verstanden habe,ist das Ding ein Projekt.Es war ein Projekt,es ist als Projekt angegangen worden,UND,es ist als Projekt veröffentlicht worden.So,wo ist da jetzt das Problem????
Im Zeitalter von Internet,bekommt man vorab,1000 Höreindrücke;dh kann,sollte man ,oder wie auch immer,sich entscheiden:Kauf´ ich diese Platte jetzt,oder nicht?!
Es wird NIEMAND,auch kein Metallica-Fan,gezwungen,eine oder speziell diese,Platte zu kaufen.
Ich finde das Ganze interessant,mehr auch nicht.
Genau wie Load und ReLoad.Es sind gute Platten.Gut gespielt,gut produziert und für,ja fast schon Alternative Platten,echt sauber.Aber eben nicht für eine Metallica CD.Ob es diese jetzt hätte geben müßen(plus Lulu),sei dahingestellt.Ob diese Platten,die Menschheit braucht?Wer weiß.Es gibt sie nunmal.
Das selbe leidige Thema,kenn´ ich als HELLOWEEN Fan zur genüge.“Oh,mußte es ,,Pink Bubbles Go Ape“ und ,,Chameleon“ geben?Jammer,jammer,jammer!!!!
ICH SAGE JA!Es sind großartige Platten!-Für mich-
Die Songs sind sauber produziert,sauber arrangiert.Was will man mehr?!Okay,aus ,,musikalischer“ Sicht,klingt es in keinster Weise,wie die vorherigen Sachen der Jungs.ABER HELLOWEEN SIND HELLOWEEN,UND DIE JUNGS KÖNNEN MUSIK MACHEN!!!!!Punkt!
Und so sollte man daß auch bei Metallica sehen.
das mit helloween versteh ich nich,,,,
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]