Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › EURE MEINUNG ZU SEPULTURA › Re: EURE MEINUNG ZU SEPULTURA
monsterdas schlimme ist immernoch das einige user die hier posten, sepultura erst kennen seit sie soulfly das erste mal gehört haben! wenn du diesen leuten mal „arise“ oder „beneath the remains“ vorspielst, würden die sich erstmal wundern und dann die cd ausmachen! wetten?
Also ich hab Sepultura erst kennen gelernt, nachdem ich das erste mal Soulfly gehört habe…Aber ich bin ja auch erst 17, war damals noch zu klein für Metal…
Aber ich finde die alten Sepultura Sachen auch besser als die von Soulfly…besonders Prophecy find ich nicht gut….
Ich war natürlich beim ersten Hören von Beneath the Remains etwas erstaunt, weil ich sowas nicht kannte, aber ich habs weiterlaufen lassen… 
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you