Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › …vor allem Metallica! › Re: …vor allem Metallica!
Klar, ein Black Album kommt nie an ein Master of Puppets oder an ein Ride the Lightning ran, aber dennoch gefällt es mir garnicht mal so schlecht.
Enter the Sandman wird überbewertet, aber The Unforgiven z.B. ist wirklich ein geiler Song.
Dennoch ging es ab dem Black Album hinunter ins Nirgendwo. Death Magnetic war ein Lichtblick, der durch Lulu (ich weiß es ist kein reines Metallica Album) wieder zerstört wurde.
Was mich allerdings aufregt ist James Aussage über Dave Mustaine. Dieser hat ja ein „Supergroup“ Album vorgeschlagen (Hetfield: Vocals, Gitarre; Mustaine: Lead Gitarre; Ellefson: Bass; Lars: Drums). Hetfield fand diese Idee aber verrückt und so.
Verrückt? Sie produzieren mit Lou Reed ein Drecksalbum und Mustaines Idee sollte dann verrückt sein? Ich mag vllt überreagieren, aber das hat mich schon ziemlich genervt.
Naja Metallica wird trotzdem noch einer meiner Lieblingsbands bleiben und in 2 Wochen sehe ich sie sowieso live. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "