Re: …vor allem Metallica!

#4195103  | PERMALINK

Motorbreath89

Lateralus94Alles Eigenschaften, die Reed treffend beschreiben… aber warum in aller Welt muss er Metallica da mit reinziehen^^

Das kapiere ich auch nicht ganz, aber vielleicht hat er auch einfach den größtmöglichen Widerpart gesucht, wer weiß das schon. Er – der „antikommerzielle“ mit der reichsten Metalband der Welt. Er – der eher „avantgard“-Musik machende mit der Band, die mit einfachen Riffs die besten Songs der Welt hervorzaubert. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es auch einfach Sympathie oder doch die schnelle Mark. Aber ich finde das Ergebnis gut und passend (obwohl auf dem Album so gar nix zusammenpasst :D)

Naja Dave will einfach nur ein Album mit seinen alten Freunden aufnehmen danach hätte er seinen Frieden mit sich und Metallica.

LOLOLOLOL der würde doch dauernd heulen „aber mimimi ich will mit diesen tollen Typen auf Tour“ „aber mimimi ich will mehr Musik mit ihnen aufnehmen“ „aber mimimi das Ergebnis passt mir gar nicht, ich konnte gar nicht gegen das Gespann Hetfield-Ulrich anstinken, meine Ideen wurden gar nicht genommen“ und so weiter und so fort 😀