Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Melodic Death Metal – Früher besser? Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

#4196825  | PERMALINK

Errraddicator

Hellcommander666Egal ob Thrash Metal, Black Metal, Pagan/Viking…echt lustig! :lol::haha:

Ich glaub dieses Phänomen gibt es in jeder Szene die sich exzessiv mit Musik beschäftigt obs in der Rockmusik, im Hip Hop oder im Trance/Dance ist.

Ich glaube das liegt einfach daran, dass jemand der sich intensiv mit der jeweiligen Musik beschäftigt doch nich die gleichen (aktuellen, angesagten & allseitsbekannten) Bands abfeiern kann wie alle anderen auch.
Das geht doch nich!

Man muss doch zeigen, dass man Ahnung hat, sich damit beschäftigt hat und auskennt, also feiert man nich so Gute, aber dafür unbekannte, alte oder aus anderweitigen Gründen nich-so-große Bands ab, damit man in einer Diskussion auch gegen „Newbies“ bestehen kann. ^^

Klar ist das jetzt verallgemeinernd, provozierend usw. aber ich glaube einen gewissen Kern Wahrheit hat das schon.

Habe ich bei mir selbst ja schließlich auch mal gemerkt!
Da hat man dann in der Disco oder auffem Konzert immer ja das Undergroundigste T-Shirt angezogen was man hat, damit es auch ja nich passiert, dass man mit dem gleichen (Metallica z.B.) Shirt rumrennt wie jemand anders :haha:

--