Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Melodic Death Metal – Früher besser? › Re: Melodic Death Metal – Früher besser?
Kurn
Hehe, endlich mal jemand der die guten Chronicle Of Tyrants zu schätzen weiss. Find die auch echt super. Schade, dass die sich aufgelöst haben. Aber Micha, Manu und Nils amchen ja unter dem Banner von December Flower jetzt weiter. Mit denen spielen wir übrigens am Freitag 😛
Also die Nemesis Dingsbums von CoT ist echt Killer, kann ich auch nur jedem empfehlen.Andere deutsche Bands, die man auschecken sollte:
– Absence (moderner Melo Death aus Dortmund): www.myspace.com/absencegermany
– Night In Gales (waren mal bei Blast gesignt, mittlerweile ohne Deal); www.myspace.com/nightingales
– In Blackest Velvet ( sehr geile Band aus Voerde): www.myspace.com/inblackestvelvet
– December Flower (die ex-Chronicle Of Tyrants, old-schooliger Schweden Death halt): www.myspace.com/thedecemberflowerNachwuchsbands:
– Thy Grey Sky (meine Homies aus Oberhausen): www.myspace.com/thygreysky
– Harasai (meine ex-Band^^): www.myspace.com/harasaiSO!
Hui, bis auf Night In Gales, The Grey Sky und Harasai kenn ich die sogar alle! :haha: Absence und IBV sind wirklich geil! Der Song von December Flower haut auch gut rein! 🙂 Könnt ihr nicht mal alle zusammen bei uns da unten im Rhein-Main-Gebiet spielen?? Eventuell könnt ich dabei sogar helfen und euch ’ne Location und eine Zusatzband klarmachen 😉
Und @ Errradicator: Stimm dir da sehr zu! Ist ja nicht so, dass ich diejenigen, die es betrifft, jetzt ablehne… Ich toleriere ihre Einstellung, aber ich find’s halt auch nur immer merkwürdig, wie sich manche mit einer Szene identifizieren können, die existierte, als sie selbst noch in die Windeln geschissen haben oder noch nicht mal auf der Welt waren. Daher ist es auch für mich z.B. unverständlich, wie man Tour-Shirts von einer Tour tragen kann, bei der man nicht war oder die stattfand, als man selbst noch nicht geboren war *lach*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!