Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Melodic Death Metal – Früher besser? › Re: Melodic Death Metal – Früher besser?
immortalsoulNa ja, es gibt mittlerweile so viele Kuttenträger, dass man von Individualität in der Hinsicht nicht unbedingt sprechen kann, wenn es nach mir geht 😉 Aber klar, es ist ihre Sache und ich akzeptiere das ja auch, auch wenn es für mich halt bis zu einem gewissen Grade unverständlich ist.
Ok diese „Standard-Kutten“-Träger find ich auch langweilig. Klar ist alles eine frage des Geschmacks aber irgendwo ist Individualität auch wichtig. Ich würde mir z.b. keinen Back-Patch auf die Kutte geben, den man bei den gängigen Mailordern nachgeworfen bekommt. Für meine Kutte werd ich mir jetzt wahrscheinlich was von einem Air-Brusher machen lassen. Genausowenig find ich es ansprechend sich die komplette Kutte mit Aufnähern zuzukleistern und jede Band, von der man grad mal eine CD oder so ganz ok findet da draufzugeben. Da reichen mir eigentlich auch ~ 15 Aufnähern von Bands/Alben die ich wirklich sehr geil finde.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993