Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Melodic Death Metal – Früher besser? Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

#4196869  | PERMALINK

Bastadator

Warum sollte man keinen 80er Thrash hören wenn man ihn gut findet? So wie du schreibst, klingt das als dürfe man das nicht weil es nicht mehr aktuell ist… Hörst du nur aktuelles Zeug? Es gibt ja auch genug Leute, die sich Musik anhören die nichtmal aus dem letzten Jahrhundert stammt. Sind die dann deiner Meinung nach alle hängengeblieben oder wie? 😛
Und was die Kutte angeht, warum sollte das einer nicht machen wenns ihm gefällt? Gewand, und Musik genauso, sind doch vollkommen zeitlos. Jeder hat nunmal einen eigenen Geschmack, und wenn es nun mein Geschmack ist mir 100 Aufnäher und Nieten auf meine Jacke zu packen, warum sollte ich das nicht machen?
Metal ist in den letzten Jahren wieder extrem populär geworden und da ist es verständlich dass viele die 80er Bands und den Stil geil finden und das auch wollen. Es geht hier nicht um eine „Romantisierung“ sondern darum dass viele einfach so ticken wie die Maniacs damals und es machen weil es einfach ihr Ding ist (und ich zähle mich da auch zu einem gewissen Teil dazu).

Völlig richtig.

Soll auch heißen,mach das worauf du lust hast,und scheiß auf irgendwelchen Konformen Mist.Sonst ist dein Leben nicht lebenswert.

--

Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!