Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Melodic Death Metal – Früher besser? Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

#4196927  | PERMALINK

Darth Dedi

Ilo War die Szene wirklich früher besser – oder ist diese neue Trendbewegung gut? (Gibt ja viele, die Soundtrack To Your Escape als ihr Lieblingsalbum von IF bezeichnen UND trotzdem Alben wie Jester Race oder Lunar Strain in ihrer Sammlung haben)

Ich finde, dass jede Trendbewegung in Richtung poppiger/Mainstream geht nur dazu da ist um den Idealen der derzeitigen Trends hinterherzurennen und viel mehr Geld von irgendwelchen Kiddies in meinem Alter zu kassieren,die vielleicht ein Jahr lang (ich zitiere):
,,Thrash-Metal wie Slipknot und Iron Maiden, Death Metal wie Slayer und Black Metal wie Bullet for My Valentine und As I Lay Daying hören“. Aber eigentlich interessieren mich In Flames und Soilwork nicht sonderlich. Das was ich bisher von In Flames gehört habe, fand ich persönlich wie Linkin Park mit anderem Gesang und anderen Gitarren. Und Soilwork kann ich sowieso nicht leiden. Vielleicht liegts aber auch daran,dass ich eben nur die neueren ,,poppigeren“ Alben gehört habe….

Wegen den neuen Bands wie Black Dahlia und Neaera: Diese beiden Bands finde ich eigentlich ganz gut. Black Dahlia gehen ganz schön ab und Neaera kann man gut an der Bushaltestelle hören.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"