Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Melodic Death Metal – Früher besser? Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

#4196951  | PERMALINK

immortalsoul

CenturY

Von welchem Mond kommst du denn?
Kennst wohl nur neue IF und neue LP, son Schwachsinn hab ich selten gehört, sorry wenn ich lache. 😆

Abgesehen davon das Linkin Park früher New Metal machten und heute eine Art Poprock bringen und In Flames sich dem „Modern Rock“ (<-- laut Metal-Archives.com) beschäftigen. Die Zeilgruppe mag ja heutzutage die selbe sein, aber Linkin Park hörte sich genau so nach Metal an wie die alten In Flames (oder neuen [was ich nicht nachvollziehen kann]). Nur halt anderst. Ich find sowiso Bandtechnische vergleiche und dann noch auch zwei total anderen Genres lächerlich. Jede Band macht die Musik die ihr Spass macht und ihr was her gibt. Klar, ich "schubladisiere" genau so gerne wie alle hier auch, aber irgendwo hörts dann doch auf. Danke. Du hast mir grad einen Post erspart 😉

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!