Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Melodic Death Metal – Früher besser? Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

#4197011  | PERMALINK

Renzio

Peter´s DickIch finde Dark Tranquillity wesentlich geiler als In Flames. Nahezu alle Alben sind von denen absolut klasse und vorallem live sind die eine Bank!

Genau das ist ja das Problem bei IF^^
Sie haben gute Alben(JesterRace-Clayman,Come Clarity)und eben schlechtere Alben(Die Anderen XD)

CarnifexEselohja „Come Clarity“ war schon echt nen gutes dingen!
ob das nächste album härter wird is so ne sache, In Flames meinten ja selber im Interview das sie nicht zu ihren wurzeln zurück kehren…:-(
Jester Race = beste Platte von denen
Colony war auch ganz geil, aber ist jetzt meiner meinung nahc nihct so der ober hammer.

Die machen sehr gerne das Gegenteil von dem Was wir wolle…!
Komm wir erwarten ein total langsam weichgespültes Album 100000mal schlimmer Als ASenseOfPurpose XD

Cenotaphdu widersprichst dir so bösartig 😆
ich dachte du magst die vocals auf der jester race so überhaupt nicht und findest sie zu aggressiv

Zu aggressiv? Jester Race?
Die Stimme des Sängers von Raunchy hatte mir nicht gefallen. Aggressiv…ich bereue dieses Wort verwendet zu haben…nunja ist ein Anderes thema…
ABER JESTERRACE FINDE ICH AM RUHIGSTEN VON ALLEN IF-ALBEN….
Aggressiv finde ich ist nur ComeClarity Ohne den gleichnamigen Song dafür mit F(r)iend 😛
Naja B2Topic plz

--