Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Melodic Death Metal – Früher besser? Re: Melodic Death Metal – Früher besser?

#4197041  | PERMALINK

Peters Dick

Ich hatte letztens die Möglichkeit mir die aktuelle In Flames anzuhören und möchte dazu sagen, dass man sich das durchaus anhören kann. Ich mag die „The jester race“ trotzdem wesentlich lieber.

Dann durfte ich die neue Soilwork hören und fand das irgendwie befremdlich. Also ein großer Fan war ich ohnehin nie von denen, aber das hat meiner Meinung nach mal nichts mehr mit Melodic Death Metal zu tun…. Davon einmal abgesehen: Irgendwie fand ich die nun nicht so geil wie sie z.B. auch hier im Forum abgefeiert wird.

Wenn aktuellen Melodic Death Metal, dann halt sowas wie Heaven Shall Burn. Denn die prügeln mittlerweile so manche alte Kapelle locker an die Wand.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)