Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Silent Hill › Re: Silent Hill
Der fünfte Teil soll für die Playstation 3 erscheinen, aber wann weiß ich leider auch nicht. Für die PSP kommt ebenfalls ein Spiel, das ein Prequel sein soll, also mehr über die Stadt Silent Hill erzählt.
Der Film ist eine Mischung aus den ersten drei Teilen, würd ich sagen. Im ersten Teil läuft der Vater seiner Tochter hinter her. Pyramidehead kommt im zweiten Teil und die Frau spielt man im dritten. Sie Polizistin stammt auch aus dem ersten Teil, so wie die Krankenschwester. Aber die Leute in der Kirche und die Hintergrundgeschichte mit dem Kind sind neu gewesen. Ich hoffe auf einen zweiten Film, aber davon hört man ja leider nichts.
Vom zweiten Spiel havb ich sogar den Soundtrack. War nicht so billig, aber der ist saugeil! Musste ich haben.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!