Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Silent Hill › Re: Silent Hill
WolfswinterIch finde alle Silent Hill teile absolut langweilig. Resident Evil für Arme, oder so ähnlich. Allerdings werde ich dem 5 Teil für die PS3 eine Chance geben.
Ansonsten warte ich auf Dead Space….dagegen ist Silent Hill ein Waisenknabe^^
Ja ne ist schon klar. Waisenknabe und so… Schonmal den 2. Teil richtig gespielt und begriffen worum es geht? Nenne mir ein anderes Spiel welches Themen wie Schuld, Vergewaltigung aus sexueller Frustration heraus, Kindesmissbrauch, Selbstmord, Erniedrigung behandelt. Hast du überhaupt den geringsten Schimmer wer Pyramidhead (war ja klar dass ich bei dem nicht mehr objektiv bleiben kann ;p ) wirklich ist, welche Rolle er im Spiel hat? Alleine über ihn kannst Romane schreiben. Im Gegensatz dazu kannste Tyrant oder Nemesis mit einem Satz beschreiben: Blöde, stumpfsinnig und in jedem Teil der Serie in veränderter Form vorhanden. Achso ich habe noch vergessen so tiefsinnige Charaktere wie Jill Valentine oder Leon Kennedy zu erwähnen. Klar dass James Sunderland oder Allessa Gillespie da nicht mithalten können.
Für mich ist bleibt vor allem der 2. Teil für immer unerreicht und für unverfilmbar halte ich ihn auch (naja das hat man ja aber über Herr der Ringe 50 jahre lang auch behauptet)
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!