Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Silent Hill › Re: Silent Hill
ShadeAnscheinend :haha:
Silent Hill schafft es irgendwie durch seine unglaubliche Atmosphäre genau unseren „Angst-Nerv“ (*lol* dummer Ausdruck^^) zu treffen. Und im Dunkeln, alleine Zuhause macht es das noch schlimmer. Also bei dem Spiel gesteh ich mir meine Weichei-Seite gerne ein :haha:
Lustig ist aber immer wenn wir Resident Evil 4 nach Silent Hill 3 spielen, kommt uns RE4 wie ein Kindergeburtstag vor. Fast schon eine Erleichterung.
Ja, gut. Das Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre. Bei Teil 2 bin einmal richtig zusammen bgefahren. Da latscht man durch dieses Haus mit den ganzen Wohnungen. Irgendwann verlääst man eine Wohnung und kurz darauf ertzönt ein Schrei. Zurück in der Wohnung läuft plötzlich der Fernseher (Nur Störbild) und im Sessel sitzt eine Leiche, die vorher nicht da war. Da wurde mir auch etwas mulmig.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!