Re: Und der neue Anthrax-Sänger ist…

Home Forums Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Und der neue Anthrax-Sänger ist… Re: Und der neue Anthrax-Sänger ist…

#4200655  | PERMALINK

Herr Draugen
Participant

slashvanyoungDer Hauptgrund, weshalb ich gar keine Lust habe hier wirklich einzusteigen. Aber es ist schon lustig, wenn manch User sich über die Totalaussage eines anderen beschwert, obwohl er kurz davor mit eben jener um sich warf.

Was hab ich mich in Anthrax Threads schon ausgelassen, nur noch soviel:

– Ich mochte bis jetzt jede „Ära“ der Band, Anthrax ist eine meiner Lieblingsbands überhaupt
– Mir gefällt Bushs Gesang besser als der von Bellardini, aber Hut ab vor der Entscheidung nicht mehr die $pielchen von $cott und Charlie mitmachen zu wollen…
– Respekt für die Entscheidung mit einem „No-Name“ weiterzumachen, aber jeder weiß, er war nicht die erste (Belladonna), nicht die zweite (Bush), nicht die dritte (Taylor)… sondern die x-te Wahl (4.?)
– Dass Anthrax mit Bush nie den Status erreichten, den sie mit Belladonna hatten ist einfach faktisch falsch: „Sound Of White Noise“ ist das bis heute erfolgreichste Album der Band (und daran wird sich nix mehr ändern)

Aber labert nur euren Dünnpfiff von der Essenz des Metals… leckt mich Leute, ich geh nach Hause und warte auf das neue Album und dann auf die schon jetzt absehbare nächste Karussellfahrt im Hause Anthrax .

Respekt vor was? Das sie mit einem absoluten No-Name weitermachen? Als ob das so geplant war. Ich denke, es war einfach nur die letzte Möglichkeit, die ihnen blieb, da Bush nicht mehr wollte und die Band ihren Ruf aufgrund der Querelen so geschädigt hatte, dass echt nix mehr anderes übrigblieb als eine Lusche, die sich dazu auch noch nach Bush anhört, in das sinkende Boot zu holen.

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]