Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
BörniteKann mir jemand ’nen Rat geben, was ich tun kann, wenn meine Haare nach dem Headbangen so übelst im Arsch sind?
Währendem Konzert immer mal wieder die ärgsten Knoten mit den Fingern entwirren. Dannach sofort Knoten entwirren + Bürsten. So mach ich das, mit drüber schlafen werden die Knoten bei mir noch schlimmer.
Chainsaw InkarnatedIch frisier immer mit der Hand durch um die ärgsten Knoten zu killen und dann halt mit der Bürste. Schlaf aber erstmal drüber nach der Action. Das hilft bei mir auch.
The Adversarytjoa, da musst du durch.^^
Geh nach einem Konzert immer gleich schlafen und kämm die dann am nächsten morgen. ist zwar keine besonders angenehme Erfahrung, muss aber sein.
Das kann ich absolut nicht unterschreiben. Ist wohl bei jedem anders.
Heavy_MalteSo.
Nachdem ich jetzt seid mehreren Wochen Balea benutze (mein Bruder übrigens auch). Haben wir beide das Problemd as unsere Haare verflucht schnell nachfetten! Hatte ich mir früher ca. 1 mal die Woche die Haare gewaschen, muss dies momentan alle 2 Tage sein!
Mildere Tenside nehmen. Du könntest dich nach NK-Shampoos umschauen oder selbst das Honig-Ei-Shampoo mixen.
TwistOfFateBäh, wie eklig ist das den bitte schön?
Kein Bisschen.
TwistOfFateDeo und sonstige Hygieneartikel zu benutzen ist schwul und nicht Metal 😈
Und teilweise schlecht für die Haut, je nachdem welche man benutzt.
ploeppmix dir doch mal lecker Honig-Ei-Shampoo 🙂 Garantiert tensidfrei!
Tensidfrei stimmt nicht so ganz. 😉 Tenside sind einfach waschaktive Stoffe und die sind in Eiern vorhanden. Braucht man auch um das Fett aus den Haaren zu bekommen, aber HE-Shampoo hat zumindest mildere Tenside.
--