Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
BlackNo.1behawe ist ein sehr seriöser und zuverlässiger Onlineshop der auch flott liefert.
Ich bestelle da schon seit Jahren mein Zeug zum Creme selberrühren und Seife sieden .Das mit der Sheabutter ist mit Vorsicht zu genießen .
Man sollte sich erst mit sehr kleinen Mengen rantasten .
Kann auch sein dass die Sheabutter gar nicht funzt und deine Haare lieber Macadamia- oder Kokosnussöl mögen .
Meine Haare mögen z.B. gar kein pures Fett , weder irgendwelche Butter noch Öle , davon werden sie erst recht strohig obwohl sie in den Längen eigentlich ziemlich trocken sind .
Die mögen nur Creme , wahrscheinlich weil da nicht nur Fett sondern auch Feuchtigkeit drin ist .
Aber probieren geht bekanntlich über studieren , jedes Haar ist letztendlich anders 😉Eine gute NK-Spülung kann schon Wunder bewirken , es gibt schon sehr gute von der günstigen dm-Eigenmarke Alverde .
Was auch gut hilft : Gesichtswasser ohne Alkohol . Das führt den Haaren sehr gut Feuchtigkeit zu .
Klick mal auf den Link. Dann siehst du warum ich das mit dem haus meinte^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1