Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
BomberIch nehm zur Zeit das:
Ich hab echt keine Ahung von sowas, das ist bestimmt total scheiße, ne?:haha:
Ja isses :haha: – voller Silis und Filmbildner :aah:
TodesEngelDer Preis ist aber auch gerechtfertigt, weil die Inhaltsstoffe an sich halt hochwertig sind. Ist halt schade wenn man die nich tverträgt, kommt aber vor. Vom Primrose & Lavender hab ich auch Schuppen bekommen und vom Rosa Mosqueta strähnige und schmierige Haare. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich dir die Shampoos empfohlen hab 😉 Welche haste denn gekauft *rein interessehalber frag*?
Außerdem muss man den WEchselkurs betrachten, in den USA kostet ein Shampoo 10 Dollar, was ca 7-8 Euro sind, und NK Shampoos wie Neobio, Sante, Logona usw aus Deutschland kosten auch an die 6 Euro und da sind jeweils nur 250 ml drin…Sind halt importiert.
Ich hab das Honeysuckle. Keine Sorge, ich bin niemandem boese fuer Empfehlungen, sondern ausschliesslich dankbar! Es kann ja niemand was dafuer dass ich das Zeug nicht vertrage! Ich hab bei der englischen AO Seite bestellt, das war die Flasche rund um £9.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: