Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
KampfkolossJa leider muss ich die so fest zusammenbinden, wenn ich einen Knoten weniger mache rutscht der immer sofort runter…… 🙁
Und naja, klar brechendie Haare da schneller ab, aber dafür gehen allgemein die anderen Haare nicht so schnell kaputt wenn ich einen Zopf trage.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir meine Frisörin sagte: Ein Zopf ist ratsam in der Zeit, in der die Haare auf den Schultern liegen und die Spitzen dauernt an denen reiben. Später sollte man die Haare eben eher offen tragen, wegen diesem Knick, der optisch nicht so doll ist und die Haare auch zum brechen animiert. Ich persönlich trage meine Haare nur im Büro zusammen… ich habe sie ja nciht wachsen lassen um die immer zusammenzubinden, aber zum Glück neigt mein Haar auch nicht zur Spilssbildung.
Allerdings fettet meine Kopfhaut und Haaransatz in letzter Zeit sehr schnell und juckt dann auch. Ich versuche deswegen im moment auch mal ein vollkommen Geruchs und Chemie neutrales Shampoo… mal sehen ob das was bringt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...