Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
Blauaugenkaptn
Danke =)
Wenn ich daran denke, was das mal für ein schickes Blond war(<3), könnt ich meine Haare manchmal echt nur rabiat kürzen, aber da steckt einfach nur schon viel zu viel Zeit drin. Mal sehen, wann damit noch was richtiges passier.
Stimmt es eigentlich wirklich, dass Färben, d.h. auch Blondieren (was ja meist in der Farbintensität und damit der 'Chemisierung' als noch 'schlimmer' gilt) die Haarstruktur insofern verändern kann, dass sogar das nachwachsende Haar einen deutlich dunkleren Teint bekommt oder sich sogar die Farbe verändert (natürlich nicht von blond zu schwarz, sondern eben von 'schönem' Blond zu straßenköterblond)?
Hatte etwas in dieser Art mal gehört und mein nachwachsendes Haar ist arg dunkel und so dunkel war es auch im Winter nie. Ist das eine absolute Lüge, eine optische Täuschung oder kann ein Blond auch einfach so vergehen?
Bitte, gerne 🙂
Also wenn es das wunderhübsche helle blond der rechten Seite da ist, dann ist es unheimlich schön! 😮
wie das allerdings mit Färbungen und Bleichen etc aussieht: keinen blassen Schimmer. Hatte in meinem Leben maximal ne Rot oder Schwarztönung. Hab mich nie getraut meine Haare in dieser Länge zu färben, weil ich sie sicher nie wieder kurz schneiden werde. Das sieht nämlich grauenvoll aus.
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul