Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
TeDeaIch färb mein Deckhaar nur mit Directions – Pillarbox Red ist mein Ton. Drunter sind sie ja blauschwarz und das lass ich beim Frisör machen.
Im Sommer waschen sie sich sehr schnell aus, bzw. werden hell. Die Färbe hält halt nicht lange wirklich gut, dh du musst öfter nachtönen. Schädigt aber das Haar nicht wirklich.
Ich mag den Farbton einfach, den krieg ich mit ner anderen Farbe nicht hin.
Allerdings decken sie nicht wirklich, dh du müsstest um einen bestimmten Farbton zu erzielen, vorher aufhellen bzw. die Farbe ausziehen lassen.
Danke fuer deinen Erfahrungsbericht! Aufhellen moechte ich nicht, ich moechte lediglich einen Ton erzielen, den man im Licht sieht. Mein Haar ist sehr dunkel, und ich moechte gerne einen Rotton druber, den man eben im Lichteinfall durchaus sieht, ohne dass es zu knallig wirkt.
Scott, mein Partner, hat sich vorhin von mir die Haarspitzen blautoenen lassen. Sieht klasse aus auf dem Rotblond ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: