Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4207257  | PERMALINK

Achamoth

TeDeaIch weiss nicht, ich find Dreads schrecklich und frag mich, wie man freiwillig seine Haare verfilzen kann *schauder*
Ich hätte da auch immer ein unsauberes Restgefühl, auch wenn immer beteuert wird, wie sehr sie gepflegt und gewaschen werden müssen, aber man kommt da doch niemals in sämtliche – nicht mehr vorhandenen Zwischenräume.

Ich möcht auch keinem Mann mit Dreads in die Haare fassen, da würds mich echt ein bissl ekeln muss ich zugeben. Grad langes, seidiges, frisches Haar mag ich sehr an einem Mann.

Da haste vollkommen Recht. Find ich auch nicht schön. Früher in der hat nen Kollege sich ein die abgeschnitten, und wir haben die mal aufgeschnitten – baaahhhhh!!!! Nicht schön.

Hab mir jetzt mal wieder Priorin geholt mach da mal ne Kur, da wachsen die schneller, und im Alter werden die ja eh was dünner und so. :haha:
Kann ich nur empfehlen. Was Haarpflege angeht, lieber was mehr Geld investieren, hab so ein Produkt aus der Schweiz – Rausch. SEHR gut für die Haare, allerdings kostet das Shampoo alleine schon 9 Euro, Spray und Kur jeweils auch, heisst, mann ist mal fast 30 Ocken los, aber denke, das sollte es einem schon wert sein.

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)