Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
BlauaugenkaptnNach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier und wollte so ganz nebenbei mal fragen, ohne groß die letzten 174 Seiten zu durchsuchen, was mir denn so für ein schönes bzw. eher gutes Shampoo zu empfehlen sei?
Mein Shampoo, was ich so in letzter Zeit hatte zickt im Moment etwas rum und gefallen hat es mir auch noch nie wirklich, war aber immer zu faul, mich wirklich mal nach einem anderen und vor allem besseren umzusehen.Bisher habe ich immer das hier benutzt und bin auf meiner Suche vor allem dabei, nach Shampoos zu sehen, die ich auch in der lokalen Drogerie holen kann, ohne dabei 15€ für ein Shampoo aus Australien auszugeben.
Kann mir wer da helfen? (Ich weiß, jeder hat individuelle Kopfhaut usw., sodass es kein Allrounder-Shampoo gibt, aber man kann ja nach euren Favoriten fragen…)
Ich benutze zur Zeit das Balea Professional vom dm.
Extra hinten drauf steht auch für nicht-Chemiker verständlich, dass milde Tenside und keine Silikone drin sind. Benutze es jetzt seit ca. 5 Monaten und bin recht zufrieden damit, außerdem kann man über den Preis nicht klagen.
--