Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4208099  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Waschbärhab derzeit schätzungsweise 8 cm. Von 8 auf 0,5 is schon nochmal ne krasse veränderung. ^^

Ja gut, wäre dann doch recht ärgerlich wenn dir die 0,5 nicht gefallen würden – aber vielleicht lieber jetzt, denn wenn du irgendwann wirklich lange Haare hast/hättest und dir dann überlegen würdest die Haare ganz kurz zu schneiden.. wäre es ein größeres Problem 😉

sweet_pandemoniumSiegel..puh keine Ahnung. Ist aber Tierversuchsfrei, ein reines Naturprodukt und die Ingredenzien werden im Regenwald geerntet, wobei Naturschutz dabei oberste Priorität hat (die erfolgreiste Linie wurde aufgelassen, weil es zu viel zerstört hätte weiter zu ernten). Hergestellt wird es von fair bezahlten Naturvölkern nach deren Rezepturen. Es wurde auch keine Fabrik aufgebaut sondern Lehmöfen. Mit einem Teil der Einnahmen werden Schulen und Krankenhäuser gebaut….

Also mit reinem Gewissen zu benutzen ^^

Hm, klingt als könnte man es sich mal genauer anschauen, danke für die Info!

Månegarmich war vor ein paar wochen beim frisör und habe die schreckliche nachricht bekommen, dass mir mindestens 10 cm abgeschnitten werden müssen.da meine haare an den spitzen so kaputt sind.
hat eine/r einen tipp wie ich das wieder besser hinkriege…also das aus den 10 mindestens 5 cm werden?
hab mir so viel mühe gegeben, die lang zu kriegen..und ich würdsonst wieder von vorne anfangen.

würd mich um tipp freuen 🙂

Spliss bekommt man nie wirklich weg. Meine Friseurin schneidet mir relativ regelmäßig (alle 3-5 Monate) das Schlimmste weg, oder du versuchst es mit Mikrotrimm (oder wie heißt das denn? :-|), also mit einer Schere (und ganz viel Geduld) oder einem Bartschneider minimal was abschneidest.