Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
Månegarmnee das nich, die sind wohl nur ultra trocken und „strohig“ (ab und zu auch mal)
*angst hab* ich will meine haare nich verlieren… 😮
Klingt nach Build-up. Benutzt du Silikon-Produkte? Deine Haare klingen nach meinen vor der Umstellung.
Haende weg von der Schere! Zumindest ophne folgendes probiert zu haben: Moisturising Treatment, Oelkuren, Kokosoel, Sheabutter, CO-Waesche, CW-Waesche. Da gibt es eine Menge, was man gegen ultratrockene Haare machen kann ohne zu schnippeln.
Bei Fragen, wenden sie sich an mich und andere LHN-Hasen :haha:
Und zu sweet-pandemonium’s Tipp: Nachtprodukt leicht und billig selbermachen, Feuchtigkeitsmaske braucht man keine kaufen, geht auch alles unkuenstlich. Und moglichst auf Silikone, Erdoele und starke Tenside verzichten.
sweet_pandemoniumSiegel..puh keine Ahnung. Ist aber Tierversuchsfrei, ein reines Naturprodukt und die Ingredenzien werden im Regenwald geerntet, wobei Naturschutz dabei oberste Priorität hat (die erfolgreiste Linie wurde aufgelassen, weil es zu viel zerstört hätte weiter zu ernten). Hergestellt wird es von fair bezahlten Naturvölkern nach deren Rezepturen. Es wurde auch keine Fabrik aufgebaut sondern Lehmöfen. Mit einem Teil der Einnahmen werden Schulen und Krankenhäuser gebaut….
Also mit reinem Gewissen zu benutzen ^^
Ojon ist NICHT NK, aber silikonfrei. Da sind chemische Konservierungsstoffe und Magnesium Nitrate drin. Die sind zwar super schonend, nachhaltig und fair-trade hergestellt, aber nicht NK im kosmetischen Sinne. 😉
Aus menschlichen Aspekten gesehen, sollte man sie dennoch kaufen :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: