Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
OlutWeiß jemand ob Haarspray den Haaren schadet?
Bei mir sind die dann immer sehr trocken und hab auch das Gefühl, dass die dadurch teilweise brechen. Ich sprüh auch eigentlich nur wenig rein und auch nicht täglich.
Kennt ihr sonst gute Haarsprays?
Haarspray ist Teufelszeug. Voll mit Alkohol, was tierisch austrocknet und zu Haarbruch fuhrt. Dazu dann das Zeug im Spray, was klebt (und damit die Frisur haltbar macht) – fuhrt auch zum Haarbruch. Egal wie selten oder wenig du verwendest, gesund ist das Zeug nie.
Von Alverde (DM Drogerie) gibts eins mit wenig Alkohol, wurde mir gesagt. Schau mal da. Aber grundsaetzlich wuerde ich total davon abraten.
JonzenMoin
Und zwar hab ich seit einigen Monaten das Gefühl mehr Haare zu verlieren speziel nach dem duschen was mich aber nicht sehr beunruhigt hat.Nun hat ich vor einigen Wochen eine Vollnarkose welche bei mir extremen Haarausfall verursacht hat welcher auch speziel nach dem Duschen auffällt.
Mein Umfang des Pferdeschwanzes ist auf ca. 6,5cm geschrumpft, hatte vor ca. einem Jahr gut über 10cm.
Nun sagen mir alle ich müsse mir die Haare komplett abschneiden damit alles wieder gescheit nachwachsen könne.
Gibt es da i-welche Methoden das aufzuhalten um so wieder an Dichte zu gewinnen oder wäre Haare ab der vernüftigste Weg?MfG
Bei Haarausfall gleich Pixie zu gehen halte ich fuer sinnlos. Natuerlich endest du beim Nachwachsen in der momentanen Situation mit Stufen, aber die lassen sich gut mit Microtimmen beikommen. Ich seh die Notwendigkeit nicht gleich alles abzusaebeln.
Wegen des Haarausfalls, warst du denn mal bei Arzt deswegen? Wenn du sagst, es sei seit der Narkose so, sollte der sich das mal ansehen. Grundsaetzlich wuerde ich bei nicht hormonellem, bzw nicht altersbedingtem Haarausfall zu Kopfhautmassagen raten. Eventuell auch in Kombination mit Rosmarinoel, bzw Spuelungen mit Rosmarin.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: