Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209135  | PERMALINK

Small Town Girl

Registriert seit: 19.08.2010

Beiträge: 333

JonzenHey

Hab mich hier wieder bissl durchgelesen und würd mir jetzt gern mal zu meinem Alverde Shampoo+ Spülung auch eine Kur besorgen, hab so etwas nie benutzt.
Hatte vor nicht all zu lange Zeit extremen Haarausfall, gibt es da bestimmte Kuren die bei den Problemen ansetzen?
Und wie ist das denn eigentlich mit den Bürsten? Bürste eigentlich nur einmal am Tag um die Haare zu richten, also nicht mit einer Naturborste sondern mit so einem Metalding mit Noppen drauf weil von den Borsten meine Haare direkt fettig sind, deswegen Bürst ich sie allgemein so selte wie nötig.^^ Ist diese ganze gebürste mit der Schweineborste denn überhaupt nötig?
Auserdem würd ich gern mal wissen wir ihr das Nachts macht mit den Haaren? Ich schlaf immer mit nem lockerem Pferdeschwanz, dann krieg ich zu hören das bricht die Haare und mit offenen sollen die reissen. Hab an Zopf gedacht krieg ich aber nicht wirklich hin.
Ich weiß ist wieder ein ganzer Bibelvers geworden aber das kommt dabei raus wenn man ständig mit dem Umgang seiner eigenen Haaren kritisiert wird. 😆

Das Thema zum schlafen gehen wegen den Haaren:
Ich glaube es hilft wenn du die Haare ganz straff bindest und mehrere Haargummis an verschiedenen Stellen rein machst. So das es eben straff ist.

--

Journey - Don't Stop Believin'
Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere