Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209259  | PERMALINK

Dubby

HeidenköniginNeeeee, so tief sind die Stellen nicht, aber ich würde es als ne Art „Wundwasser“ bezeichnen, nässt halt und ich hab keinen Plan wo das herkommt. Ich weiß, ich sollte bestimmt dringend mal zum Hautarzt gehen, aber ich mag Ärzte nicht und Zeit hab ich auch net wirklich 🙁

kenne ich vielleicht. es tritt irgendwann mal auf der kopfhaut lokaler juckreiz auf, der egal wie oft man juckt nicht aufhört und wenn man genug gejuckt hat, dann wird es richtig nass… ist es das? also bei mir ging es von alleine weg, nachdem ich irgendwann mal die zähne zusammengebissen habe und dem juckreiz widerstanden habe, außerdem habe ich head&shoulders benutzt, weil die ursache schuppen sein können…

jetzt denke ich, ich wäre damit lieber mal zum hautarzt gegangen, dann wäre ich es früher los geworden… das rate ich dir jetzt wirklich… wenn du dir jetzt irgendwelche shampoos oder mittelchen kaufst, dann kann das entweder nicht wirken oder schlimmer total in die hose gehen… der arzt verschreibt dir dann ein richtiges medikamentenshampoo… totes meer shampoo oder solches zeug, das aber wirklich gut wirkt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...