Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209457  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

Lizard KingDanke für den tip mit dem kokosöl, wird morgen ausprobiert…
Das wird ne Sauerei..:haha:

Wirklich nur ein BISSCHEN!! :haha: also wenn’s flüssig wäre so 3-4 Tropfen, ist mit dem Abschätzen wegen der festen Form anfangs etwas schwierig, aber das kriegst du raus. Ich werde aber nicht für nen Fettkopf haften! 😉

Lizard KingBTW: Mir ist nochwas aufgefallen was mich schon eine ganze Weile beunruhigt: immer nach dem Waschen ist das Haar an vielen stellen so rau (fast schon kratzend) wenn ich drüberstreiche. Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?:-X
Wenn das Haar frisch gewaschen ist und komplett trocken ist, seh ich auch wenn ich das Haar ins Licht, wenn es flach aufliegt ist, seh ich kleine härchen aus der Schicht gucken, fühlt sich das deswegen so rauh an?
Sind die Haare vielleicht beschädigt?

Nach deiner Beschreibung könnten sie kaputt sein, müssen aber nicht… vielleicht sind sie auch einfach nur trocken in den Längen. Dass aus der „Schicht“ welche rausstehen ist normal, das sind halt kürzere Haare, du müsstest jetzt nur herausfinden, ob sie kürzer sind, weil sie grade nachwachsen, oder weil sie grade abgebrochen sind.

Zur Kur-Frage: Also Spülungen kommen bei mir niemals auf die Kopfhaut, erst ab dem Ohr abwärts. Kuren benutze ich so selten, dass ich damit dann auch noch über die oberen Haare drüberstreiche – einmassieren tu ich’s aber nicht, weil meine Kopfhaut das wohl nicht mitmachen würde.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]