Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
Puh, schwierig…. Ich hab halt die Stränge immer alle in der linken Hand, wenn ich sie nach vorne nehme: kleiner, Mittel- und Zeigefinger und der Daumen halten je einen. (eben von links nach rechts, 1. Strang kl. Finger usw.) Und zwar hält der linke Daumen den Strang, mit dem ich grade die Bewegung „untendrunter, obendrüber“ von rechts nach links machen wollte. Dann kann man das ganz einfach nach vorne nehmen, auseinanderziehen mit der anderen Hand, und die Bewegung fortführen…
Man muss halt beachten, dass es dann evtl. andersrum ist, also die Richtung beachten, in die der letzte Strang zeigt. Mein kleiner Finger ist dann ja auch rechts und nicht mehr links, wenn ich ihn nach vorne genommen habe…
Herrgott, ich glaube das versteht kein Mensch :haha:
Und ich glaube, das macht eh jeder anders. Ich muss auch dazu sagen, wenn ich einmal ’nen Fehler drin habe, muss ich den ganzen Zopf von vorne anfangen, weil das für mein Hirn zu hoch ist 😆
…jetzt hab ich auch ’nen Viererzopf 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]