Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209863  | PERMALINK

Dubby

hmm.. ich weiß nich, ob ich es gut mache, aber ich benutze zwei bürsten.. eine mit sehr weichen nachgiebigen borsten, die die haarstruktur etwas entwirrt und entknotet und danach gehe ich mit einer etwas härteren bürste durch um den Rest zu entwirren… mit der „methode“ reist und zerrt kaum was und die reste an der bürste sind auch tolerierbar.

ich muss jetzt leider feststellen… das alverde antischuppen shampoo wirkt bei mir absolut gar nicht (und wow… hat das zeug eine supereklige farbe haha). nach einem monat der anwendung habe ich immernoch eine nicht übersehbare schicht puderzucker auf meinem mantelkragen… deswegen werde ich wieder auf head & shoulders umsteigen, das wirkt bei mir nämlich nach einigen anwendungen, nur weiß ich nicht, ob diesen produkt von den inhaltsstoffen so günstig ist.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...